Mobiler Hauswirtschaftsservice
Liane Wagner

Über mich  und meinen Weg zur mobilen Haushaltshilfe

Mein Hobby

Liane Wagner

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch mit Liebe zur Landwirtschaft und meinen Tieren - dazu gehören Pferde, Esel, Kühe und all das, was noch zu einem Bauernhof gehört.

Mein Weg zur mobilen Haushaltshilfe

Als gelernte Verkäuferin war ich viele Jahre im Einzelhandel beschäftigt. Später habe ich einige Jahre bei einem Insolvenz- und Nachlassverwalter gearbeitet und dadurch die Leidenschaft zum Trödel entdeckt. Die letzten Jahre vor meine Selbständigkeit als Kleinunternehmer war ich bei einem Reinigungsunternehmen angestellt. Die Arbeit dort hat mir viel Spaß bereitet. So habe ich entdeckt, dass ich da noch mehr draus machen kann, als nur in einem Unternehmen zu arbeiten: Ich möchte näher auf die Kunden eingehen. Dies war für mich der Anlass, mich selbständig zu machen.