Mobiler Hauswirtschaftsservice
Liane Wagner

Über mich  und meinen Weg zur mobilen Haushaltshilfe




Liane Wagner

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch mit Liebe zur Landwirtschaft und meinen Tieren - dazu gehören Pferde, Esel, Kühe und all das, was noch zu einem Bauernhof gehört.





Mein Weg zur mobilen Haushaltshilfe

Im Januar 2017 habe ich mich als mobiler Hauswirtschaftsservice selbstständig gemacht. Ende 2017 hatte ich bereits 2 Mitarbeiter.

Die Anerkennung für die Zusammenarbeit mit den Pflegekassen erhielt ich im Jahr 2018. Somit können wir für Kunden mit einer Pflegestufe unsere Leistungen direkt mit der Pflegekasse abrechnen.

Die Nachfrage nach unserer Dienstleistung ist innerhalb von 3 Jahren gewachsen. Jetzt im Jahr 2020 leite ich ein Unternehmen mit 18 Mitarbeitern. Mein freundliches, fleißiges und angergiertes Team teilt sich in den Abteilungen Hauswirtschaft, Gartenpflege und Büro auf.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, kontaktieren sie uns.